Florian Leßniak

Rechtsanwalt

Florian Leßniak berät Mandanten bei Unternehmenstransaktionen (M&A/Venture Capital) sowie im Bereich des Kapital- und Personengesellschaftsrechts.

Florian Leßniak berät mittelständische Unternehmen bei nationalen und internationalen Unternehmenstransaktionen sowie bei der Gründung von Joint-Ventures im In- und Ausland. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der Beratung von Start-Ups und Investoren im Rahmen von Venture Capital Transaktionen. Darüber hinaus berät er Unternehmen in allen Fragen des Kapital- und Personengesellschaftsrechts sowie bei Umstrukturierungen.

Vor seiner Tätigkeit bei honert + partner war Florian Leßniak bei der internationalen Sozietät Milbank, Tweed, Hadley & McCloy im Bereich Corporate/M&A tätig. Er lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Hamburg.

Werdegang

seit 2014honert + partner
2011–2014Milbank, Tweed, Hadley & McCloy LLP, München
2011Zulassung zum Rechtsanwalt
2011Zweites juristisches Staatsexamen
2009Erstes juristisches Staatsexamen
2003–2008Studium der Rechtswissenschaften an der Universität München